ViciDial Logo  English

Deutschland Support     Kontakt    Impressum

Consulting Training Hosting Support Hardware
Home Sofort Hilfe! Installation Konfiguration Optimieren Notfälle Servicepläne Anleitungen Vorsicht Hacker! Sonstiges

VICIdial optimieren

Es gibt viele Möglichkeiten, Ihre Arbeitsweise zu optimieren. Wieso nicht da anfangen, wo das Preisleistungsverhältnis am besten ist? Wir helfen gerne bei folgenden Fragen:

  • Läuft Ihr VICIdial-System nicht so wie es sollte?
  • Erhalten Ihre Agenten genügend Anrufe?
  • Sind Ihre Kunden mit der Häufigkeit der Anrufe zufrieden?
  • Sind die Wartezeiten Ihrer Inbounds  angemessen?
  • Erzeugen Sie zu viele DROPs? 
  • Verbraucht Ihr Dialer zu viele Adressen?
  • Erreichen Sie plötzlich weniger Kunden als mit manuellem WähleOptimizing Vicidialn?
  • Erreichen Sie zwar mehr Kunden machen aber weniger Verkäufe?
  • Müssen Sie bestimmte Service-Level-Parameter erfüllen?
  • Müssen Sie bestimmte rechtliche Vorschriften einhalten?
  • Ist Prediktives Wählen überhaupt möglich, ohne Drops oder Abandons zu erzeugen?
  • Warum bekomme ich nicht mehr Amrufe durch?
Rufen Sie uns an, um mehr über unsere Optimierungsmöglichkeiten zu erfahren!

Und jetzt bitte gut festhalten:
Es kommt bei uns nicht seltend vor, dass Kunden, für die wir Optimierungen vorgenommen haben, danach eine bis zu 400-prozentige Produktivitätssteigerung erreichen. Was haben Sie zu verlieren? Außer Geld, wenn sie warten ... Kontaktieren Sie uns!


fotolia_2114490.jpg

Unsere Servicepläne erlauben Ihnen die laufenden Kosten für Ihr Callcenter gering zu halten. Mit festen monatlichen Preisen und der Möglichkeit, Supportstunden anzusammeln zu können. Sie vermeiden unkalkulierbare Rechnungen und erhalten optimalen Service zu einem stark reduzierten Preis!

 

flyingpenguin.de UG (haftungsbeschränkt) © 2013–2018
National: (06542) 934 8890   International: +49 6542 934 8890
Webdesign Karin Uhlig