ViciDial Logo  Deutsch

Deutschland Support     Contact    About Us

Home
Express Help
Installation
Configuration
Optimizing
Emergency Support
Serviceplan
System Hacked?
Other

I'm sorry, this page is not available in english.

Service- und Supportpläne

Komplettplan für Callcenter

agent12.jpgUnser Komplettplan deckt alle wichtigen EDV-Funktionen im Zusammenhang mit dem Betrieb von VICIdial in einem Callcenter ab. Von der Überwachung der täglichen Funktion, dem Laden und Transformieren von Leads/Kundendaten und Exportieren von Sales, bis zum Optimieren der Kampagnen und Listen. Der Komplettplan empfiehlt sich vor allem für Callcenter, die kein eigenes Personal für diese Tätigkeiten vorgesehen haben und auch auf eine Schulung verzichten möchten. Wir erarbeiten mit Ihnen die richtigen Einstellungen für Ihren Dialer im Betrieb und helfen Ihnen bei allen Problemen, die mit dem Dialer im Zusammenhang stehen. Support für andere EDV-Fragen kann in diesen Serviceplan auch mit aufgenommen werden.

Bereits für 750,00  € pro Monat können Sie unseren Komplettplan für einzelne Callcenter mit einem Dialer und bis zu 40 Agenten buchen. In vielen Fällen werden Ihre Kosten bereits alleine durch die gesteigerte Produktivität und die dadurch reduzierten Aufwendungen gedeckt, die durch unsere Optimierung Ihres Dialers erzielt werden. 

Individuelle Supportpläne

Bitte kontaktieren Sie uns per Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular, damit wir mit Ihnen einen genau auf Ihre Bedürfnisse angepassten Supportplan erarbeiten können.
Die Kosten für unsere Individuellen Supportpläne hängen alleine von der Anzahl der benötigten Stunden und der angestrebten Verfügbarkeit ab. Unser 24/7-Support ist z. B. nur für Kunden mit Supportplänen verfügbar, die den 24/7-Support garantieren!
Jährliche Pläne fangen bei 500,00 € für 5 Stunden innerhalb eines Jahres an, monatliche Pläne bei 160,00 € für 2 Stunden pro Monat. Beide Preise beziehen sich auf Support der Kategorie A (Erreichbarkeit von Mo.-Fr. 09:00–17:00 Uhr). Den erweiterten Support der Kategorie B können Sie bereits ab 200,00 € monatlich oder für 1.100,00 € bei einer Laufzeit von bis zu einem Jahr erhalten. 24/7-Support (Kategorie C) mit Reaktionszeiten unter 2 Stunden ist ab 300,00 € monatlich erhältlich.

Im ersten Moment klingt dies vielleicht teuer, aber überlegen Sie was ein Ausfall kosten kann, nicht nur an Personal oder an Schäden an Ihrer Datenbank, sondern auch an Datenverlusten oder entgangenen Einnahmen. Systeme, die von uns gepflegt werden, können normalerweise selbst bei Zerstörung oder Diebstahl des Systems innerhalb weniger Stunden voll funktionsfähig ersetzt werden, mit den richtigen Vorbereitungen sogar innerhalb von wenigen Minuten! Wir können Ihnen helfen, diese Ausfälle zu minimieren und gleichzeitig Ihre Produktion zu optimieren.

Offline-Support

Sie brauchen Support, die Geschwindigkeit und Verfügbarkeit spielt für Sie eine untergeordnete Rolle, aber es darf nicht viel kosten? Für eine einmalige Zahlung von 500,00 € erhalten Sie bis zu 50 Stunden E-Mail und Chat-Support innerhalb eines Jahres. Die Garantierte Reaktionszeit beträgt 3 Werktage! Dieser Support schließt normalerweise nicht ein, dass wir Fehler auf Ihrem System beseitigen, sondern nur, dass wir Ihnen die richtigen Hinweise geben, um die Probleme selbst zu beseitigen. Wenn wir Zeit dafür haben oder das Problem interessant ist, bieten wir Ihnen eventuell auch an, das Problem auf Ihrem System selbst zu untersuchen oder zu beseitigen.
flyingpenguin.de UG (haftungsbeschränkt) © 2013–2018
National: (06542) 934 8890   International: +49 6542 934 8890
Webdesign Karin Uhlig