ViciDial Logo  English

Deutschland Support     Kontakt    Impressum

Home
Sofort Hilfe!
Installation
Konfiguration
Optimieren
Notfälle
Servicepläne
Anleitungen
Vorsicht Hacker!
Sonstiges

Service und Support Pläne

Komplettplan für Call Center

agent12.jpgUnser Komplettplan deckt alle wichtigen EDV Funktionen im Zusammenhang mit dem Betrieb von Vicidial in einem Call Center ab. Wie der Überwachung der täglichen Funktion, dem Laden und Transformieren von Leads/Kundendaten und exportieren von Sales, bis zum optimieren der Kampagnen und Listen. Der Komplettplan empfielt sich vor allem für Call Center die kein eigenes Personal für diese Tätigkeiten vorgesehen haben und auch auf eine Schulung verzichten möchten. Wir erarbeiten mit Ihnen zusammen die richtigen Einstellungen für Ihren Dialer im Betrieb und helfen Ihnen mit allen, mit dem Dialer im Zusammenhang stehenden Problemen. Support für andere EDV Fragen kann in diesen Serviceplan auch mit aufgenommen werden.

Bereits für 750,00 € pro Monat können Sie unseren Komplettplan für einzelne Call Center mit einem Dialer und bis zu 40 Agenten buchen. In vielen Fällen werden Ihre Kosten bereits alleine durch die durch unsere Optimierung Ihres Dialers erzielte gesteigerte Produktivität und die dadurch reduzierten Aufwendungen gedeckt.

Individuelle Support Pläne

Bitte Kontaktieren Sie uns per Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular, damit wir mit Ihnen einen genau auf Ihre Bedürfnisse angepassten Supportplan erarbeiten können.
Die Kosten für unsere Individuellen Supportpläne hängen alleine von der Anzahl der benötigten Stunden und der angestrebten Verfügbarkeit ab. Unser 24/7 Support ist z.B. nur für Kunden mit Support Plan verfügbar und nur für Kunden mit 24/7 Support Plan garantiert!
Jährliche Pläne fangen bei 500,00 € für 5 Stunden innerhalb eines Jahres an, monatliche Pläne bei 160,00 € für 2 Stunden Pro Monat. Beide Preise beziehen sich auf Support der Kategorie A (Mo-Fr 9-17 Uhr). Den erweiterten Support der Kategorie B können Sie bereits ab 200,00 € monatlich oder 1100,00 € für bis zu ein Jahr erhalten. 24/7 Support (Kategorie C) mit Reaktionszeiten unter 2 Stunden ist ab 300,00 € Monatlich erhältlich.

Im ersten moment klingt dies vielleicht teuer, aber überlegen Sie was ein Ausfall Sie kosten kann. Nicht nur an Personal oder an Schäden an Ihrer Datenbank sondern auch an Datenverlusten oder entgangenen Einnahmen. Systeme die von uns gepflegt werden können normalerweise selbst bei Zerstörung oder Diebstahl des Systems innerhalb weniger Stunden voll funktionsfähig ersetzt werden. Mit den richtigen Vorbereitungen sogar innerhalb von wenigen Minuten!!! Wir können Ihnen helfen diese Ausfälle zu minimieren und gleichzeitig Ihre Produktion zu optimieren.

Offline Support

Sie brauchen Support, die Geschwindigkeit und Verfügbarkeit spielt für Sie eine untergeordnete Rolle, aber es darf nicht viel kosten. Für eine einmalige Zahlung von 500,00 € erhalten Sie bis zu 50 Stunden Email und Chat Support innerhalb eines Jahres. Die Garantierte Reaktionszeit beträgt 3 Werktage! Dieser Support schliesst normalerweise nicht ein das wir Fehler auf Ihrem System beseitigen, sondern nur das wir Ihnen die richtigen Hinweise geben um die Probleme selber zu beseitigen. Wenn wir Zeit dafür haben oder das Problem interessant ist bieten wir Ihnen eventuell auch an das Problem auf Ihrem System selber zu untersuchen oder zu beseitigen.
flyingpenguin.de UG (haftungsbeschränkt) © 2013
National: (06542) 934 8890   International: +49 6542 934 8890
Webdesign Karin Uhlig