Service- und Supportpläne
Komplettplan für Callcenter

Bereits für 750,00 € pro Monat können Sie unseren Komplettplan für einzelne Callcenter mit einem Dialer und bis zu 40 Agenten buchen. In vielen Fällen werden Ihre Kosten bereits alleine durch die gesteigerte Produktivität und die dadurch reduzierten Aufwendungen gedeckt, die durch unsere Optimierung Ihres Dialers erzielt werden.
Individuelle Supportpläne
Bitte kontaktieren Sie uns per Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular, damit wir mit Ihnen einen genau auf Ihre Bedürfnisse angepassten Supportplan erarbeiten können.Die Kosten für unsere Individuellen Supportpläne hängen alleine von der Anzahl der benötigten Stunden und der angestrebten Verfügbarkeit ab. Unser 24/7-Support ist z. B. nur für Kunden mit Supportplänen verfügbar, die den 24/7-Support garantieren!
Jährliche Pläne fangen bei 500,00 € für 5 Stunden innerhalb eines Jahres an, monatliche Pläne bei 160,00 € für 2 Stunden pro Monat. Beide Preise beziehen sich auf Support der Kategorie A (Erreichbarkeit von Mo.-Fr. 09:00–17:00 Uhr). Den erweiterten Support der Kategorie B können Sie bereits ab 200,00 € monatlich oder für 1.100,00 € bei einer Laufzeit von bis zu einem Jahr erhalten. 24/7-Support (Kategorie C) mit Reaktionszeiten unter 2 Stunden ist ab 300,00 € monatlich erhältlich.
Im ersten Moment klingt dies vielleicht teuer, aber überlegen Sie was ein Ausfall kosten kann, nicht nur an Personal oder an Schäden an Ihrer Datenbank, sondern auch an Datenverlusten oder entgangenen Einnahmen. Systeme, die von uns gepflegt werden, können normalerweise selbst bei Zerstörung oder Diebstahl des Systems innerhalb weniger Stunden voll funktionsfähig ersetzt werden, mit den richtigen Vorbereitungen sogar innerhalb von wenigen Minuten! Wir können Ihnen helfen, diese Ausfälle zu minimieren und gleichzeitig Ihre Produktion zu optimieren.