VICIdial optimieren
Es gibt viele Möglichkeiten, Ihre Arbeitsweise zu optimieren. Wieso nicht da anfangen, wo das Preisleistungsverhältnis am besten ist? Wir helfen gerne bei folgenden Fragen:
- Läuft Ihr VICIdial-System nicht so wie es sollte?
- Erhalten Ihre Agenten genügend Anrufe?
- Sind Ihre Kunden mit der Häufigkeit der Anrufe zufrieden?
- Sind die Wartezeiten Ihrer Inbounds angemessen?
- Erzeugen Sie zu viele DROPs?
- Verbraucht Ihr Dialer zu viele Adressen?
- Erreichen Sie plötzlich weniger Kunden als mit manuellem Wähle
n?
- Erreichen Sie zwar mehr Kunden machen aber weniger Verkäufe?
- Müssen Sie bestimmte Service-Level-Parameter erfüllen?
- Müssen Sie bestimmte rechtliche Vorschriften einhalten?
- Ist Prediktives Wählen überhaupt möglich, ohne Drops oder Abandons zu erzeugen?
- Warum bekomme ich nicht mehr Amrufe durch?
Und jetzt bitte gut festhalten:
Es kommt bei uns nicht seltend vor, dass Kunden, für die wir Optimierungen vorgenommen haben, danach eine bis zu 400-prozentige Produktivitätssteigerung erreichen. Was haben Sie zu verlieren? Außer Geld, wenn sie warten ... Kontaktieren Sie uns!